News


ACHTUNG nur begrenzte Teilnehmerzahl

Ab Mai bieten wir jeden zweiten Dienstag am Nachmittag eine Stunde lang das KIDDY-FUN-TRAINING für Kinder im Vorschulalter an.

 

Vorerst sind insgesamt 6 Trainingseinheiten geplant.

 

Unsere beruflich ausgebildete Trainerin Manuela legt in spielerischer Art und Weise Schwerpunkte auf Kondition, Koordination, Kraft, Schnelligkeit, Stabilisation und natürlich auf das BALLGEFÜHL, teilweise kombiniert mit Musik.

 

Dieses Training schafft gute Voraussetzungen für jegliche Sportarten. Der Umgang mit dem Ball verbessert die motorischen Fähigkeiten und Fertigkeiten wie z.B. fangen, dribbeln, werfen usw. und wird in spielerischer Form ausgeführt.

 

Einfach "Just for Fun" 🤣

 

 

 

 

 

Kosten:

€ 3,50 pro Kind/Stunde (Trainerhonorar)
€ 15,00 Unkostenbeitrag/Kind (1-malig)

Ort:      

Tennisplatz des SC Cagitz-Rutzing (Fun-Court)

Anmeldung:

per e-Mail an sccagitz@gmail.com oder
Tel. 0680-2366488

 

Rasch anmelden, da die Teilnehmerzahl beschränkt ist!!!


Frühlingserwachen

 

Liebe Tennisfreunde,

eine neue Tennis Saison steht ins Haus und damit unsere Anlage rechtzeitig zu Saisonstart benützbar ist, müssen noch einige Arbeiten verrichtet werden.

Daher bitten wir alle männlichen Vereinsmitglieder um ihre Teilnahme am ersten Arbeitseinsatz auf der Tennisanlage des SC Cagitz Rutzing.

 

 


Nur gemeinsam können wir die umfangreichen Arbeiten zu Saisonbeginn schaffen!!!!

Ersatztermin:

Sollte es zum angeführten Termin regnen, treffen wir uns am Samstag, den 6. April, um 09:00 Uhr am Platz.


Aufruf anlässlich "50 Jahre SC Cagitz-Rutzing"

Unser Verein feiert heuer das 50-jährige Gründungsjubiläum.

 

Diesem Anlass entsprechend wird am 17. August 2019 auf der Tennisanlage im Rahmen eines Zeltfestes entsprechend gefeiert.

 

Die Vorbereitungen dazu laufen bereits.

 

Jeder Besucher unserer Homepage, sowie alle Vereinsmitglieder (auch ehemalige) werden ersucht, uns Fotos zukommen zu lassen, die den SC Cagitz-Rutzing und all seine Sektionen betreffen. Gleichgültig, wie alt diese sind.

 

Meldet euch bitte entweder telefonisch beim Obmann oder schickt uns eine eMail.

 

Besten Dank bereits jetzt!!!